ZVR Zahl: 632817878, Adresse: Wien 17, Jörgerstr. 42-44, 3. Stock (ASVÖ), email: gymnastikbund@gmx.at Archiv Line Dance Workshop am 21.01.2012 Der Line Dance Workshop am 21.01.2012 - abgehalten von der hervorragendenn jungen Trainerin Bianca Grulich - war mit 35 Teilnehmerinnen wieder ein voller Erfolg und zeigte, dass es dem neuem Vorstand des Gymnastikbundes gelungen ist, viel Schwung und “Neues” den BesucherInnen zu vermitteln. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf 2013 ! Workshop mit dem “Smovey” am 25.02.2012 8 TeilnehmerInnen nahmen beim Workshop mit dem Smovey in Gumpoldskirchen am 25. 2. 2012 mit Mag. Wolfgang Hoffmann teil. Alle TeilnehmerInnen wollten die Neuentwicklung "Smovey" ausprobieren und waren verblüfft, wie die Sensomotorik im Körper angekurbelt wird. Verschiedene Armschwünge beim "Outdoor-Gehen" wurden probiert und im Turnsaal noch die Möglichkeiten mit einfachen Hilfsmitteln wie Langbänke die Stunde zu gestalten. Nach der Praxis wurde noch im Theorieteil Stundenaufbau und Umgang mit dem Trainingsgerät gemeinsam erarbeitet. Angenehm müde und mit vielen persönlichen Eindrücken waren die 3 Stunden Workout wie im Fluge vergangen und die TeilnehmerInnen nahmen viele Ideen mit nach Hause.